VANPEY

Möbeldesign Manufaktur Berlin

VANPEY bei magnoliaelectric

Wir freuen uns ganz besonders über den aktuellen Beitrag auf Stefanies Blog magnolialelectric. Dort kann man einen Blick in Ihren Flur und auf Ihr neues SchuhRegal SRR werfen. Und auch unsere Garderobe GEG hat es an Stefanies Wand geschafft. Wir finden's super! Was sagt ihr?
Den kompletten Beitrag gibt es hier zu lesen: http://www.magnoliaelectric.net/2017/11/umstyling-flur-vanpey.html

magnoliaelectric_collage
Fotos: ©magnoliaelectric.net

VANPEY bei Ebba Zingmark

Die schwedische Influencerin Ebba Zingmark zeigt auf ihrem Blog ihr neues Wohnzimmer - unser Alutablett ATT hat es dabei auf den Esstisch geschafft. Die komplette Romtour gibt es auf: http://ebbazingmark.com/our-livingroom/

va5
Foto: ©Ebbazingmark.com

VANPEY bei Jenny Mustard

Die Berliner Influencerin Jenny Mustard stellt auf ihrem gleichnamigen Blog ihr neues Flurmöbel vor: die VANPEY Kommode HKS. Selten hat jemand eines unserer Möbel so geschmackvoll abgelichtet! Schaut auf Jennys Blog vorbei, um den kompletten Beitrag zu lesen und einen Blick auf die wundervollen Fotos zu werfen: http://jennymustard.com/apartment-update-our-hallway-furniture/

jennymustardvanepy3c_web

Foto: ©Jennymustard.com

VANPEY im HomeMade Magazin

Unser SchuhRegal SRR hat es in die Februar Ausgabe des HomeMade Magazins geschafft. Yippie!

_MG_7679_homemade

HandschuhBox auf sanvie.de


Hier ein weiterer Beweis dafür, wie toll sich die VANPEY HandschuhBox im Flur macht! Die Fotos stammen von Kerstin, die auf ihrem Blog sanvie.de über Wohnen und Lifestyle bloggt. Vor einigen Wochen gab es schon mal ein Interview mit uns bei ihr: klick.
Wir finden, die HandschuhBox passt perfekt in ihren neuen Eingangsbereich. Um den ganzen Beitrag zu sehen, schaut doch mal bei Kerstin vorbei, es lohnt sich. www.sanvie.de

flur_6
flur_1

Fotos: ©sanvie.de

VANPEY bei Andrea Morgenstern

VANPEY gibt es jetzt zum ersten Mal auf Youtube zu bewundern. Die Bloggerin und Youtuberin Andrea Morgenstern präsentiert in ihrem aktuellen Video das Herzstück ihres neuen Wohnzimmers: unser BRR Bücherregal.

Aber nicht nur wer sich für Einrichtung interessiert, ist bei Andrea gut beraten. Auf ihrem Kanal gibt es viele authentische Videos zum Thema Reisen, Lifestyle und Ernährung.

Wer sich davon überzeugen will, wie unglaublich gut das BRR in ihrer Wohnung aussieht, kann sich das Video gleich hier anschauen:


Andreas Kanal: YouTube

Interview auf sanvie.de

10251939_695959417129929_2505066703330185488_n
Und schon wieder gibt es ein Interview mit VANPEY zu lesen! Diesmal hat Kerstin vom Wohn-Und Lifestyleblog sanvie uns einige Fragen gestellt. Ralfs ausführliche Antworten findet ihr auf ihrem Blog, sowie eine Menge anderer lesenswerter Beiträge. Genau das richtige für regnerische Herbst-Abende auf der Couch.
Schaut doch mal vorbei: https://sanvie.de/darf-ich-vorstellen-vanpey/

Foto: © facebook.com/sanviedesignbuero

Artikel auf Möbel-und-Garten.de

atelier_web

Es gibt mal wieder einen Artikel über VANPEY! Das Team von Möbel-und-Garten.de hat uns interviewt und einen ausführlichen Text auf ihrer Homepage veröffentlicht. Es geht um unsere Möbel, Firmenphilosophie und den Nachhaltigkeitsgedanken. Wenn ihr interessiert seid, schaut gern vorbei:

VANPEY auf Hyggelig

VANPEY hat es wieder auf einen Blog geschafft! Diesmal war es die liebe Catherine Hug, die auf ihrem Blog Hyggelig einen Artikel über die HandschuhBox HBK verfasst hat. Diese macht sich ganz hervorragend in ihrem Flur, wie die beigefügten Bilder beweisen.

Der Artikel befindet sich in guter Gesellschaft - auf catherinehug.de gibt es eine Menge Abwechslungsreiches zu entdecken. Von eigenen Wohnprojekten bis hin zu Do-It-Yourself- und Bastelideen ist alles dabei, was man zum stöbern braucht. Als freie Redakteurin im Bereich Wohnen ist Catherine eine vertrauensvolle Quelle für jeden, der sich für Interior und Design interessiert. Wir bedanken uns sehr herzlich für die Erwähnung.

Flur-mit-Schrank-Vanpey-Handschuhbox Vanpey-HandschuhBox-weiß-Detail

Fotos: © Catherine Hug

AnneLiWest besucht VANPEY

Vor zwei Wochen hatten wir hohen Besuch bei uns in der Werkstatt. Anne von AnneLiWest hat sich bei uns umgesehen, Fotos geschossen und Material für einen Blogartikel gesammelt. Für die unter euch, die ihren Blog noch nicht kennen - auf AnneLiWest gibt es regelmäßige Artikel über Berliner Firmen, Interior Design, Café Entdeckungen und Produktempfehlungen. Dabei immer interessant und absolut vielseitig.

Unser Artikel ist unter der Rubrik „Montagsmöbel“ erschienen, in der Anne regelmäßig Möbel vorstellt, deren Funktion und Design sie begeistern. Bei uns war es die HandschuhBox, die es auf den Thron geschafft hat. Wir bedanken uns herzlich bei Anne und wollen euch an dieser Stelle einen kleinen Einblick in ihren Besuch bei uns geben. Wer Lust auf den kompletten Beitrag bekommen hat, findet diesen auf ihrem Blog: anneliwest.de

vanpey 2 vanpey 9

Fotos: © AnneLiWest

vanpey 13 vanpey 3

Fotos: © AnneLiWest

VANPEY in der "Sommerzeit"

In der aktuellen "Sommerzeit" (Mitteilungsblatt der Baugenossenschaft "Vaterland" eG) gibt es einen Artikel über uns zu lesen. Wir bedanken uns!

_MG_6374_sommerzeit1

Ein Gewinner: der SofaHänger

Der SofaHänger von Vanpey gehört zu den Gewinnern auf Favourite Design.

SofaHänger in Nussbaum

VANPEY im Couch Magazin

In der Oktober Ausgabe des "Couch" Magazins gibt es das SCS Sideboard in weiß zu bewundern.

_MG_6761_couch1

VANPEY in "Genussraum"

Diesen Monat gibt es eine ganze Doppelseite über VANPEY in der Zeitschrift "Genussraum". Wir sagen Danke!

_MG_6382_lebensart1

SofaHänger in WOHNIDEE

Der Sofahänger hat es mal wieder in ein Magazin geschafft! Diesmal in die aktuelle Aushabe von "Wohnidee" mit einem besonders schönen Foto.

_MG_6801_wohnidee1

VANPEY im Fernsehen

VANPEY im Fernsehen: RBB, Rundfunk Berlin-Brandenburg, am 10. Januar um 19:00 Uhr in der Sendung "Kowalski trifft Schmidt"

Man nennt es auch "Schwebebord"

Die HandschuhBox ist in der aktuellen "Freundin" zu sehen.

_MG_6448_Freundin1

Book of the year 2008

Der PapierTiger ist im "Design and Design Book of the year 2008"

VANPEY im TIP

In der aktuellen "Wohnen"-Beilage des TIP Magazins gibt es einen Artikel über VANPEY. Inklusive großem Foto! ;)

_MG_6289-ausschnitt

Veröffentlichung myself

Eine Zusammenfassung ist nur möglich, wenn Permalinks aktiviert sind. Lesen Sie mehr...

Veröffentlichung Berliner Zeitung

Eine Zusammenfassung ist nur möglich, wenn Permalinks aktiviert sind. Lesen Sie mehr...

Veröffentlichung in blu

Der PapierTiger wurde soeben in der Märzausgabe der Zeitschrift "blu" veröffentlicht. Thema: "Möbelwohntrends 2008". GENAU! Jeder will ihn, den Papiertiger.

_MG_6770_blu1

Veröffentlichung in Homme

Der SofaHänger war im März in der spanischen Zeitschrift Homme zu sehen. Olé!

_MG_6444_Homme1

"Objekt des Monats"

Der SofaHänger ist "Objekt des Monats" in der Zeitschrift Holzdesign!

_MG_6420_holzdesign

Veröffentlichung in Maxi

Der NachtTisch ist in der März Ausgabe von Maxi zu sehen.

_MG_6804_maxi1

Veröffentlichung in Sergej

Der SofaHänger ist in der März Ausgabe von Sergej zu sehen.

_MG_6418_Sergej

Vanpey in Korea

oder zumindest auf einer koreanischen Internet-Seite
klick
Nachtrag: Auch im Jahr 2016 ist der SofaHänger auf dieser koreanischen Seite zu finden. Der Link funktioniert!

Veröffentlichung Laura Wohnen

Der SofaHänger ist in der Januar Ausgabe von "Laura Wohnen kreativ" zu sehen.

_MG_6787_laurawohnen1

SofaHänger

"Couch-Potatoe; Hängt immer nur auf dem Sofa rum: Armlehnen-Regal aus Alu mit Nussbaum-Furnier. Die zweistöckige Ablage für Kaffee & Co. ist unzerbrechlich und wird in individuellen Breiten handgefertigt. T 23 cm, ab 169 € (Vanpey)"
(Quelle: Lisa Wohnen, Ausgabe 10/06)

Veröffentlichung im Prinz

Der SofaHänger Alu ist im "Prinz Berlin" Ausgabe Oktober 2006 zu sehen.

_MG_6792_prinz1

Presse

"VANPEY, die Spezialisten für Inneneinrichtung und Möbeldesign, hatten am 26. August zur Eröffnung der Werkschau ins Hinterhaus Lychener Straße 14 geladen - und rund 70 Freunde und Kunden folgten der Einladung. Auch zahlreiche neue Interessenten waren dabei, genossen die freundliche Stimmung, leckeren Weißwein und knusprige Snacks. Designer Ralf Paul Schmitz Vanpey freute sich über die ausgesprochen positive Resonanz auf seine Möbel..."
(Quelle: Berliner Abendblatt vom 06.09.2006)

SofaHänger

Der SofaHänger Alu ist in der "Lisa Wohnen" Oktober 2006 zu sehen.

Presse

Märkische Oderzeitung - Artikel über VANPEY
***********************************************************************************************
***********************************************************************************************


Maerkische Oderzeitung