VANPEY

Möbeldesign Manufaktur Berlin

Regalaufbau

Arbeit, Ausbildung, Praktikum



Wir bilden leider nicht aus und wir brauchen für 2018 keine weiteren Arbeitskräfte bei Vanpey. Aber wir bieten ab April 2018 für Frühjahr und Sommer je einen Praktikumsplatz für einen Zeitraum von mindestens 2 bis maximal 3 Monaten an. Voraussetzung ist ein Mindestalter von 19 Jahren und handwerkliche Vorkenntnisse. Wenn du Interesse an echter Arbeit und direkter Beteiligung am Bau von Möbeln hast und deine praktischen Fähigkeiten erweitern möchtest, bist du bei uns genau richtig. Highlight des Praktikums ist der Entwurf und der Bau eines eigenen Möbelstücks.

Wenn du jetzt Feuer und Flamme bist, dann schicke uns ab Februar 2018 deine aussagekräftigen Unterlagen mit Anschreiben und Lebenslauf als PDF an: mail(at)vanpey.de

Hier eine kleine Auswahl unserer liebsten Praktikantenmöbelstücke:

_MG_9963
Diesen Beistelltisch im Art Déco Look hat unsere ehemalige Praktikantin Chiara entworfen.

nachttisch-rebecca
Dieser tolle Nachttisch wurde nach den Entwürfen von Rebecca angefertigt.

tisch3
Dieser Schreibtisch ist das Praktikantenstück von Fabian.